WIR machen Werbung

Stetiges Wachstum seit fast 20 Jahren, daran arbeiten wir und sind mächtig stolz. Gegründet als Schriftenmalerei in Plattling können wir nun auf ein breites Leistungsspektrum im Bereich Beschriftungen-Schilder-Lichtwerbeanlagen -Werbebau blicken. Schon früh erkannten wir, dass Schnelligkeit, Fachkompetenz und Qualität große Eckpfeiler unserer Firma sind.

Niederbayern, Bayern, ja sogar ganz Deutschland sowie das angrenzende europäische Ausland wird von uns mit Waren, Dienstleistungen beliefert.

Stolz sind wir auf unser Team, bestehend aus Schriftenmalern, Werbetechnikern, Designern, Metallbauern, Malern, Lackierern und Monteure, die alle zusammen Meier Reklame Plattling ergeben.

Als Meisterbetrieb im Schilder- und Lichtreklamehersteller-Handwerk, Innungsfachbetrieb der Maler und Lackierer Innung München, sowie als Mitglied des Zentralverbandes Werbetechnik sind wir bestrebt, uns gezielt durch Schulungen und Weiterbildungen im technischen und gestalterischen Bereich auf dem Laufenden zu halten. Für uns ist Handwerksehre nicht nur ein Wort.

Ihr Wolfgang Meier

Geschäftsführender Alleingesellschafter

Jetzt Kontakt aufnehmen